in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung Berücksichtigung persönlicher Umstände bei der Dienstplangestaltung
Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen und Trainer Schulungen und Weiterbildungen Kostenlose Bereitstellung der Dienstkleidung Berücksichtigung persönlicher
Betriebsklima Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Ausführliche Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich durch erfahrene Kollegen Schulungen und Weiterbildungen
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
) und hast Dich bereits seit einiger Zeit dem Bereich Luftfracht verschrieben Auf Englisch kommunizierst Du sowohl am Telefon als auch per Mail mit Kollegen, Kunden, Agenten und Dienstleistern Teamwork
Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich der Frachtpapiere mit EDV und Zusammenstellung
von definierten Flügen, u.a. Bearbeiten der Aufgabenfelder Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich
Bereitschaft zum Schichtdienst Versierter Umgang mit dem PC Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse zur Kommunikation mit Kollegen und Flugpersonal ZÜP fähig Selbständiges Arbeiten, offen und kommunikativ sowie
von definierten Flügen, u.a. Bearbeiten der Aufgabenfelder Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich
Manifestierung, Zoll, Luftfrachtsicherheit Ansprechpartner für Airlines, Speditionen und Kollegen aus angrenzenden Abteilungen Bearbeitung sowie Abgleich der Frachtpapiere mit EDV und Zusammenstellung
) sind Sie die „Visitenkarte“ des Kunden und agieren als erster Ansprechpartner für Kunden und Kollegen. Des Weiteren übernehmen Sie die Telefonzentrale, das Fuhrparkmanagement, das Feelgood-Management verwalten