- und Prozessumstellungen sowie bei Systemänderungen.Sie arbeiten neue Kolleg*innen in abrechnungsrelevante Themen ein. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene
sowie die Einbindung des Customer Strategie Managers. *international. Du kannst Dich sehr gut in deutscher Sprache verständigen und hast Spaß daran, Dich in englischer Sprache mit internationalen Kolleg
eines reibungslosen Ablaufs Bearbeitung von Anfragen via E-Mail (oder Telefon) Unterstützung der Kollegen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice
und internem Austausch (inter)nationaler Kollegen Ein erfahrenes, teamorientiertes Kollegium, was sich tatkräftig unterstützt Die Geschäftsleitung achtet auf eine gute, solide wie offene Unternehmenskultur
. Sie verstehen es, sich auf die Bedürfnisse verschiedener Kundentypen einzustellen. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und sind bereit, Wissen zu teilen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen streben
, eine helfende Hand für seine Kollegen und Kolleginnen zu haben und gemeinsam etwas zu bewegen – das ist OMS Teamgeist. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit
(SAP) Unterstützung abteilungsinterner Projekte und Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Strategien und Prozesse Ansprechpartner für Kunden und Kollegen innerhalb des Konzerns bei allen Anliegen rund
Compliance und Regulatory in Abstimmung mit Head of Business Development Interaktion mit dem Hauptsitz in Frankreich sowie Best-Practice-Ansätze mit europäischen Kollegen Enge Abstimmung mit Shared Services
und Kollegen gestalten den digitalen Wandel der Verwaltung und unterstützen unsere Kunden mit Fachkompetenz, Beratung und Lösungen. Komm zu Allgeier Public und entwickle mit uns die Zukunft Deutschlands
Englisch (Geschäftssprache)Teamplayer - Du bist ein Teamplayer, der seine Kollegen unterstützt, um das gemeinsame Ziel zu erreichen und stehst im ständigen Austausch mit internen Teams, wie Produkt
den Austausch mit Kunden und Kolleg*innen und teilst Deine Erfahrungen und Branchen Know-how in Kompetenzteams. „Sharing is caring“ ist für Dich nicht nur irgendeine Floskel, sondern eine Haltung, die Du lebst